Referenzen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden zu unserem Service :

Peter aus Pfalzel:

    Profi-Bay hat mich wirklich vollkommen überzeugt.
    Eigentlich wollte ich meine alte Vespa für 600 Euro in die Zeitung setzen.
    Glücklicherweise habe ich dann Profi-Bay entdeckt und da ich in den Medien schon viel über Ebay gehört hatte, habe ich es probiert, die Vespa über Profi-Bay bei Ebay zu verkaufen.
    Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin, die Auktion erzielte mehr als das fünffache des Preises, als ich ursprünglich wollte. Klar, es kamen auch Anfragen aus aller Welt, sogar aus Vancouver in Kanada, über Profi-Bay ist die Chance auch viel größer viele Interessenten zu erreichen, als regional begrenzt in der Zeitung zu inserieren. Service und Abwicklung ist bei Profi-Bay wirklich spitze, ich kann den Dienst nur empfehlen und werde ihn auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Übrigens, einige Bekannte haben gesagt, sie hätten mir die Auktion auch einstellen können, aber ich bin sicher, daß dann dieser Preis nicht erzielt worden wäre, die Vespa wurde wirklich super von Profi-Bay präsentiert.

Marcel aus Gillenfeld:

    Ich war ja skeptisch, ob ich für meinen 93er Unfall Golf wirklich noch meinen Wunschpreis bekommen würde. Aber ich habe es dann über Profi-Bay probiert und meine Vorstellungen wurden weit übertroffen. Ausserdem denke ich, dass Profi-Bay die Auktion auch perfekt gemacht hat, hätte ich das selbst probiert oder jemand aus dem Bekanntenkreis, dann bin ich sicher, dass der Golf viel weniger Geld eingebracht hätte. Man merkt schon, dass bei Profi-Bay wirklich Profis am Werke sind die ihr Handwerk verstehen. Für mich eine klare Weiterempfehlung und ich werde sicher noch das ein oder andere Geschäft mit Profi-Bay machen.

Albert aus Hinzert-Pölert:

    Ich habe Profi-Bay den Auftrag gegeben, 2 alte Nähmaschinen zu verkaufen.
    Der erzielte Auktionspreis übertraf meine Vorstellungen um das Doppelte,
    wirklich eine gute Arbeit von Profi-Bay, die ich selbst so nie hinbekommen hätte.
    Es war sicher nicht das letzte Geschäft, was ich mit Profi-Bay gemacht habe.

© Copyright 2005 by Profi - Bay. Es gelten die üblichen Bestimmungen.